foto1
Service wird bei uns GROSS geschrieben
foto1
Informationen und Vertrauen
foto1
Pünktlichkeit
foto1
Serviceorientiert
foto1
Leistungsfähig
Tel. 04192 88010
kontakt@kkf-technik.de

Dezember 2016

Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, dem 03.12.16, war es soweit die diesjährige KKF-Weihnachtsfeier fand statt.

Nachdem sich die Geschäftsführerin für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2016 bedankt hat, konnten sich alle anwesenden Mitarbeiter auf den Tannenhof Bornhold einen eigenen Tannenbaum schlagen. Nebenbei wurden Glühwein und Gebäck gereicht.

Im Anschluss fand ein festliches Weihnachtsessen im Jagdhaus Waldfrieden in Bilsen statt.

Wir werden uns gerne an diesen Abend zurück erinnern und freuen uns auf das kommende Jahr und alles, was dieses mit sich bringen wird.

In diesem Sinne schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch!

KKF Weihnachtsfeier

KKF Weihnachtsfeier

 


Oktober 2016

Urkunde für besondere Ausbildungsleistung!

Urkunde für besondere Ausbildungsleistung


September 2016

Neue Webseite!

Nutzerfreundlich, mobiloptimiert und beeindruckend flexibel – wir präsentieren unsere neue Webseite im Responsive Design.

Der neue Internetauftritt der KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH besticht durch funktionelle Klarheit und Übersichtlichkeit. Auf dieser kann sich der Nutzer schnell und intuitiv zurechtfinden. Unsere Webseite erscheint in einem neuen, frischen und benutzerfreundlichen Design.

Ein besonderer Vorteil im Vergleich zum bisherigen Internetauftritt ist die dynamische Anpassung auf das Endgerät des jeweiligen Nutzers. Ob Sie unsere neue Webseite mit dem PC, Tablet oder Smartphone aufrufen, die Webseite passt sich der Bildschirmauflösung automatisch an.

Mit einem Klick immer die passenden Informationen im Blick!

www.kkf-technik.de

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer neuen Seite und bis bald!


Mai 2016

KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH erneut erfolgreich zertifiziert.

Die KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH hat ihr seit 2002 bestehendes Qualitätsmanagementsystem im Rahmen eines Überwachungsaudit erneut erfolgreich durch eine akkreditierte Prüforganisation zertifizieren lassen. Dazu wurden im April 2016 an einem Tag die Arbeitsabläufe des Unternehmens durchleuchtet und mit den Vorgaben der Zertifizierungsrichtlinie DIN EN ISO 9001 abgeglichen.

Zertifikat TAW Cert

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Urkunde2016.pdf)Urkunde 2016[Urkunde für besondere Ausbildungsleistung]269 kB

Aktuelles

Service Standards

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen