2019

foto1
Service wird bei uns GROSS geschrieben
foto1
Informationen und Vertrauen
foto1
Pünktlichkeit
foto1
Serviceorientiert
foto1
Leistungsfähig
Tel. 04192 88010
kontakt@kkf-technik.de

 
 Dezember 2019
 
Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
 
 

 
Oktober 2019 - Wir starten mit der pds Service app
 

Die Handwerker-App pds Service übernimmt die ganzheitliche Auftragsbearbeitung im Service- und Wartungsgeschäft. Die Integration in die pds Handwerkersoftware schafft eine papierlose Kommunikation zwischen Büro und Außendienst.

Mit der pds Service App bearbeiten unsere Mitarbeiter die anfallenden Aufträge vollständig und sehr schnell vor Ort. Der Kundencheck auf dem Tablet und die digitale Unterschrift schließen den Auftrag ab. Per Klick wird der Auftrag zurück ins Büro übermittelt - und auf Wunsch per E-Mail an den Kunden.

 
 

 
 September 2019 - Berufsinformationsmesse

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der BIM in Bad Bramstedt mit unserem Stand vertreten. Die zukünftigen Schulabgänger konnten sich anschaulich über den Beruf des Mechatronikers für Kältetechnik informieren. 


 
August 2019 - Feuerlöschtraining
 

Niemand ist darauf vorbereitet, dass es plötzlich brennt. In Notfall-Situationen sind die meisten Menschen vor Schreck wie gelähmt und außerstande, sofort die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Bei Ausbruch von Feuer liegen die Nerven blank und zwischen Theorie und Praxis ganze Welten. Doch gerade dann zählt jede Sekunde.

Ob ein Papierkorbbrand, ein Flächenbrand, der Brand der EDV-Geräte oder ein Personenbrand - bei einem Löschtraining in unserem Betrieb lernten unsere Mitarbeiter, was im Ernstfall zu beachten ist!

Es wurden echte Brandsituationen simuliert und der sachgemäße Umgang mit einem Feuerlöscher trainiert.

 
 
 

 
August 2019 - Die Ausbildung beginnt

Das neue Ausbildungsjahr hat gegonnen.

Wir freuen uns, dass Herr Leon Hagen sich für eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik in unserem Unternehmen entschieden hat.

 

 

März 2019 - Qualitätsmanagement KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH

Das bei KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH seit 2002 bestehende Qualitätsmanagementsystem wurde im Rahmen eines Überwachungsaudit erneut erfolgreich durch eine akkreditierte Prüforganisation zertifiziert. Dazu wurden im März 2019 die Arbeitsabläufe des Unternehmens durchleuchtet und mit den Vorgaben der Zertifizierungsrichtlinie DIN EN ISO 9001 abgeglichen. Der Aufrechterhaltung des Zertifikates wurde durch die Zertifizierungsstelle entsprochen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen